Einkehrtag

Einkehrtag für liturgische Dienste

Einkehrtag für alle im liturgischen Dienst Engagierten. Einfach Zeit haben. Ein besinnlicher Einstieg in den Advent. Anmeldung erforderlich.

Zu Beginn des Advents sind alle im liturgischen Dienst Engagierten herzlich eingeladen, inne zu halten und Kraft zu schöpfen. Dazu treffen wir uns am Samstag, 30. November 2024, von 10:00 Uhr bis 14:30 Uhr im Haus St. Georg in Duderstadt. Ausgehend von einem Bibelwort wollen wir uns bewusst auf den Advent einstimmen, frei von der Hektik des Alltags. Der gemeinsame Tag bietet Zeit für Impulse und Austausch, aber auch für persönliche Zeiten der Stille und Gebet. Die persönliche Zeit kann unterschiedlich genutzt werden – z.B. auch kreativ oder im Freien. Bequeme Kleidung ist empfohlen.

Anmeldung bis zum 10. November 2024 unter info(ät)zentrum-kirchenentwicklung.de oder 0552-8474-19. Die Zahl der Plätze ist begrenzt und wird in Reihenfolge der Anmeldung vergeben. Bitte beachten Sie, dass sich der Einkehrtag nur an Personen richtet, die im liturgischen Dienst tätig sind (z.B. als Lektor*in, Kommunionhelfer*in, Leitung von Wortgottesfeiern etc.). Wir freuen uns, wenn Sie bei Anmeldung angeben, in welcher Gemeinde und in welchem Dienst Sie sich engagieren.

30.11.2024, 10:00 Uhr
- 30.11.2024, 14:30 Uhr